Ausstellung zur Neueröffnung in Heiligenrode am 20.11.2021

Ausstellung zur Neueröffnung in Heiligenrode am 20.11.2021

Am 20.11.2021 war es endlich soweit. Alle Mühen haben sich gelohnt. Wir haben unser eues Atelier in Heiligenrode einweihen drürfen.
Begleitet wurde die Eröffnung mit einer Ausstellung zu den in Heiligenrode angebotenen Kurse und Workshops.
Ausgestellt wurden eine große Ikebana Installation von Annelene Cammeyer auf dem Grüst des “Land Art”  Ferienprojektes mit Soja Krüder& Udo Arndt, die Papierarbeiten von Sandra Faby, Töpferarbeiten von Monika Reinhard, Bilder von Thorsten Schlosser und Werke von vielen Mitgliedern/*innen und  Kursteilnehmern/*innen.
 
Der Umzug wurde Notwendig, da die Schule unsere alten Räumlichkeiten für die Erweiterung Ihres Angebotes benötigte. Ein großes Dank an die Gemeinde, die uns die neuen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und reniviert hat.
Besonders freuen wir uns über den Großen Raum, den wir, neben dem regulären Kursbetrieb, auch für solchen kleinen Ausstellungen nutzen können und wollen.
 
Danke an alle die gekommen sind, für tolle Gespräche und eine gute Zeit.

Stopmotion Ferienspaß vom 8-10.08.23

https://youtu.be/U4-hthpwao8https://youtu.be/Zim0NfRwVLQhttps://youtu.be/_0-bEJ_1EPQhttps://youtu.be/M0KSAsqcCoohttps://youtu.be/q4EKI2DgKNUhttps://youtu.be/_W7tmbY4_Dshttps://youtu.be/iYQEJvNwCc8https://youtu.be/F5g3O9c5a7Mhttps://youtu.be/1FmMzS3abWchttps://youtu.be/8A9MhUAkoWchttps://youtu.be/P-zBYzNu5uwhttps://youtu.be/5j41kni1omkhttps://youtu.be/HRjVTaiUbzohttps://youtu.be/xdf9HgDD5fohttps://youtu.be/z6giUgFLbGshttps://youtu.be/0op15LjLbWUhttps://youtu.be/R9bmRyc3Brohttps://youtu.be/OUPqNn1qX3g Am 08., 09. und 10.08.23 drehte sich alles um das Thema Stop Motion. Unter Anleitung von Aliya konnte man sich Einzeln oder in Gruppen mit der Erstellung (Konzept, Technik,

Weiterlesen »