Freies Zeichnen… Portrait und vieles mehr für Jugendliche und Erwachsene (Kurs 24 im Programmheft)

Ob mit Bleistift, Buntstift, Fineliner oder Aquarellstiften, hier geht es ums Zeichnen…

Wie erstelle ich eine Skizze? Wie zeichne ich eine Nase? Ein Tier u.a.? Wie nutze ich unterschiedliche Schraffuren, Licht und Schattenwirkungen? All das wird über eine leichte Methode erlernt. Dabei Kritzeln wir, lernen eine neue Sichtweise kennen und entdecken unsere eigene Strichführung (Duktus). Ihr erfahrt eine Technik, den Bleistift anders zu halten und dabei den ganzen Arm mit einzubeziehen. Schematische Hilfslinien und negative Räume werden erklärt, um es hilfreich anwenden zu können. Das gewünschte Foto oder Objekt kann so spielerisch abgezeichnet werden. Handlettering ist auf Wunsch möglich. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Material bitte selber mitbringen. 

Ich freue mich auf Euch.

  • Alter:      Jugendliche und Erwachsene
  • Zeit:       dienstags, 19.00 – 21.00 Uhr, jeden 2. Dienstag
  • Datum:   ab 14.09.2021 (jedoch nicht in den Schulferien)
  • Gebühr: 14 € monatlich
  • Dauer:   1x monatlich, fortlaufend

Date

Nov 09 2021

Time

19:00 - 21:00

Cost

14.00€

Veranstaltung buchen

Buchungsanfrage für Kurs 24
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Buchungsanfrage für Kurs 24 ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Dozent/in

Location

Grundschule Varrel
Schulstraße 1, 28816 Stuhr

Organizer

KuSS Kunstschule Stuhr e.V.
Phone
0421-895295
Email
info@kunstschule-stuhr.de

Schreibe einen Kommentar