25.2 – Freies Mal- und Zeichnenatelier II für Jugendliche und Erwachsene (Kurs 25.2 im Programmheft 2023/2024)

Einmal im Monat abschalten, dabei kreativ sein und etwas für sich tun, … das ist die Idee in unserem freien Atelier.

Wir treffen uns einmal im Monat zum gemeinsamen Zeichnen und Malen im Werkraum der GS Varrel. Grundlegende Techniken wie Acryl- und Aquarellmalerei oder auch Pouring, Tusche, Tinte, Feder, Kohle-, Pastell- und Bleistiftzeichnung und andere Techniken werden vermittelt. Typografie und Handlettering sind auf Wunsch auch möglich. Dabei bekommt Ihr Hilfestellungen und Anregungen für eine neue Sehweise. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder, der Spaß und Freude am Zeichnen hat, ist willkommen. Die angenehme, freie Atmosphäre und der Austausch in der Gruppe helfen, den eigenen Stil zu finden. Wir arbeiten frei und nach Vorlage. Material bitte selber mitbringen. Ich freue mich auf euch.

• Alter:      Jugendliche und Erwachsene
  • Zeit:       dienstags, 19 – 21 Uhr, jeden 3. Dienstag
  • Datum:   ab 19.09.2023 (jedoch nicht in den Schulferien)
  • Gebühr: 14 € monatlich
  • Dauer:   1x monatlich, fortlaufend

Apr 16 2024

Veranstaltung buchen

Buchungsanfrage Kurs 25.2
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Buchungsanfrage Kurs 25.2 ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Grundschule Varrel
Schulstraße 1, 28816 Stuhr