Papierschöpfen im Oktober für Jugendliche und Erwachsene (Kurs 31.1 im Programmheft)

Das alte Handwerk des Papierschöpfens neu zu entdecken, lohnt sich. So ein selbstgeschöpftes Büttenpapier ist etwas ganz Besonderes. Mit dem Einbringen von getrockneten Blüten/Blättern oder frischen Pflanzenteilen ergeben sich ganz verschiedene ausdrucksstarke gestalterische Möglichkeiten. Sie können auch noch einen Schritt weitergehen und mit dem Papierbrei malen oder Collagen erstellen. Die fertigen, feuchten Bögen nehmen Sie mit nach Hause zum Trocknen.
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Bitte mitbringen: getrocknete Pflanzenteile, Papiere, wie Schriftverkehr, Briefumschläge, farbige Servietten oder Ähnliches; alte Handtücher, Schürze und eine Wanne/ Tablett für den Transport Ihrer Werke.

Eine Auswahl an Material und Schöpfrahmen halten wir für Sie bereit. Es können  Materialkosten entstehen.

• Alter:      Jugendliche & Erwachsene
  • Gebühr: 28 € + , bitte vorab überweisen, evtl. Material
  • Zeit:       18:00 – 22:00 Uhr
  • Datum:  08.10.2021

Organizer

KuSS Kunstschule Stuhr e.V.
Phone
info@kunstschule-stuhr.de