Tief unten im Meer

Tief unten im Meer – werdet Teil unserer Ausstellung

Wir möchten mit Euch eine eigene Tiefseewelt erschaffen.

Ihr habt vielleicht gar nicht mitbekommen, dass ein chinesisches Forschungsschiff im November einen neuen Tiefsee Rekord aufgestellt hat. Forscher konnten fast 11.000 Meter tief tauschen.

Sie fanden dort neue unglaubliche Tiere.

11 KM sind schon tief, aber die tiefste Stelle im Marianengraben, der tiefsten Tiefseerinne der Welt, ist es ca. 2.400 Kilometer tief. Nicht Meter, Kilometer. Für uns Menschen heißt das: 2.389 Kilometer hat noch niemand je gesehen.

Wir haben uns gefragt, was wohl noch alles gefunden wird. Was glaubt ihr? Wir wollen zusammen mit Euch diese Welt erschaffen und eine Ausstellung bei uns in der Kunstschule gestalten. Da wir uns die Ausstellung im Januar vielleicht noch nicht alle zusammen ansehen können und dürfen werden wir Eure Fische, Krabben, Quallen, Tintenfische, Seesterne, Bilder und hoffentlich ganz viel mehr (Meer) aufnehmen und Euch ab dem 25.01.20201 online zeigen.

Bringt uns Eure Einfälle gern bis zum 11.01.2021 in der Kunstschule vorbei. Ihr könnt sie auch gern Kontaktlos in den Eingang stellen und uns kurz per Mail oder Anruf vorbereiten. Unsere Büro Zeiten und Kontaktdaten sind auf der Hompage zu finden und auch unter diesem Video.

Verseht bitte alle Objekte mit mail Adresse oder Telefonnummer und Eurem Namen.  Nach der Ausstellung könnt ihr die Sachen gern wieder mit nach Hause nehmen und wir möchten unter all den Mitwirkenden Preise verlosen.

Der Hauptgewinn wird ein Kreativ Nachmittag für Dich und 5 Freunde/innen sein. Daneben wird es viele Sachpreise für kreatives Gestalten geben.