Aquarell-Workshop-Reihe – Für Beginner/Innen “Farbe Wasser Licht und Raum” (Kurs 35.6 im Programmheft)

Das Aquarell fordert uns heraus ganz im Moment zu sein. Ruhe, Freude und Leichtigkeit stellen sich ein, nachdem wir uns mit dieser faszinierenden Mal-Technik vertraut gemacht haben. In der Workshop-Reihe „Farbe Wasser Licht und Raum“ werden Grundlagen der Aquarell-Malerei vermittelt, sowie abstrakte Komposition, Farbenlehre bis hin zu gegenständlichen Themen. Das „Sich-Selbst-Überraschen“ stehen hierbei im Vordergrund. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte mitbringen: Naturhaarpinsel der Stärke 10 (Rot-Marder oder Kalligrafie-Pinsel)

  • Alter:      Jugendliche / Erwachsene
  • Gebühr: 28 € pro Workshop , bitte vorab überweisen
  • Zeit:       Samstag, 26.03.2022, 10 – 14 Uhr

Date

Mrz 26 2022

Time

10:00 - 14:00

Cost

28.00€

Veranstaltung buchen

Buchungsanfrage für Kurs 35.6
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Buchungsanfrage für Kurs 35.6 ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Dozent/in

Location

KuSS Kunstschule Stuhr e.V. Brinkum
Jahnstraße 21, 28816 Stuhr

Organizer

KuSS Kunstschule Stuhr e.V.
Phone
0421-895295
Email
info@kunstschule-stuhr.de

Schreibe einen Kommentar