Geburtstag feiern in der KuSS –
Nicht nur für Kids

Schon wieder einmal steht der nächste Geburtstag vor der Tür.
Was soll dieses Jahr auf dem Programm stehen? Gute Ideen sind gefragt. Ein Anruf bei der KuSS genügt und los geht´s mit Musik- und Bewegungsspielen, Mosaikbildern, Ton/ Holzwerkstatt, Schmuckgestaltung, Briefpapier drucken, Specksteinschnitzen, T-Shirtgestaltung, Nähparty, Bandworkshop usw. Wenn Sie den Geburtstag unter ein bestimmtes Motto stellen möchten, sprechen Sie uns an! Es stehen Räumlichkeiten in Heiligenrode, Seckenhausen oder Brinkum zur Verfügung. Die Eltern haben während der Kreativaktion frei!

In unseren Räumen in: Brinkum / Heiligenrode / Seckenhausen

Dauer: ca. 2 Stunden.
Gebühr: 90,- EUR ohne Material

Bei mehr als zehn Personen müssen wir einen Aufpreis nehmen!

Kinder, die Spaß am Modellieren haben kommen hier voll auf ihre Kosten.
Gerne werden Tiere und Geschirr geformt und bemalt.

Tongeburtstag 08/2022 in Heiligenrode

Auch 4jährige haben ihren Spaß auf unseren Kindergeburtstagsaktionen.
Hier wurde zum Thema Materialmandalas gestaltet.
Eine kleine Stärkung während der zweistündigen Aktion, liebevoll von den Eltern vorbereitet, wurde von allen gerne angenommen.

Kindergeburtstag 08/2022 in Brinkum

Auch in Heiligenrode wurde Geburtstag gefeiert zum Thema Meer. Mit Aquarellfarben wurden Seepferde und Fische gezaubert. Zum Farben trocknen gabs einen kleine Ausflug in die Eisdiele nebenan und dann konnten die Kunstwerke fertiggestellt werden.

Kindergeburtstag 08/2022 in Heiligenrode.