Freies Zeichnen- und Malatelier I für Jugendliche und Erwachsene (Kurs 23.1 im Programmheft)

Einmal im Monat abschalten, dabei kreativ sein und etwas für sich tun, … das ist die Idee in unserem freien Atelier.

Wir treffen uns einmal im Monat zum gemeinsamen Zeichnen und Malen im Werkraum der GS Varrel. Grundlegende Techniken wie Acryl- und Aquarellmalerei oder auch Pouring, Tusche, Tinte, Feder, Kohle-, Pastell- und Bleistiftzeichnung und andere Techniken werden vermittelt. Typografie und Handlettering sind auf Wunsch auch möglich. Dabei bekommt Ihr Hilfestellungen und Anregungen für eine neue Sehweise. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder, der Spaß und Freude am Zeichnen hat, ist willkommen. Die angenehme, freie Atmosphäre und der Austausch in der Gruppe helfen, den eigenen Stil zu finden. Wir arbeiten frei und nach Vorlage. Material bitte selber mitbringen. Ich freue mich auf euch.

  • Alter:      Jugendliche und Erwachsene
  • Zeit:       dienstags, 19.00 – 21.00 Uhr, jeden 1. Dienstag
  • Datum:   ab 07.09.21 (jedoch nicht in den Schulferien)  
  • Gebühr: 14 € monatlich
  • Dauer:   1x monatlich, fortlaufend

Date

Nov 02 2021

Time

19:00 - 21:00

Cost

14.00€

Veranstaltung buchen

Buchungsanfrage für Kurs 23.1
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Buchungsanfrage für Kurs 23.1 ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Dozent/in

Location

Grundschule Varrel
Schulstraße 1, 28816 Stuhr

Organizer

KuSS Kunstschule Stuhr e.V.
Phone
0421-895295
Email
info@kunstschule-stuhr.de

Schreibe einen Kommentar