Handgemachte Unikate – Eigenes Designpapier für Erwachsene (Kurs 33 im Programmheft)

Ich liebe Papier. Ich habe Unmengen Designpapiere gekauft und verarbeitet. Oft waren sie teuer, zu dünn, zu dick, zu blass, zu kräftig und meist viel zu klein für meine Projekte. So kam der Wunsch auf, selbst meine Papiere nach meinen Vorstellungen zu gestalten.

In diesem Kurs zeige ich verschiedene Möglichkeiten, wie Sie zum eigenen Traumpapier gelangen: eigene, handgemachte Unikate für Bucheinbände, Schachteln, Fotobücher und Geschenkverpackungen. Ein Aufbruch zu einer wundervollen Reise zu Farben und Formen.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Bitte mitbringen: Schürze, Acrylfarben, breite Flachpinsel, Lappen, Zeitung zum Unterlegen, einen Fön zum Trocknen und eine Mappe/Karton für den Transport.

Materialkosten: Für Papier und Farben können Materialkosten entstehen.

  • Alter:      Erwachsene
  • Gebühr: 28 € , bitte vorab überweisen, + evtl. Material
  • Zeit:       18:00 – 22:00 Uhr
  • Datum:   27.05.2022


Date

Mai 27 2022

Time

18:00 - 22:00

Cost

28.00€

Veranstaltung buchen

Buchungsanfrage für Kurs 33
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Buchungsanfrage für Kurs 33 ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Dozent/in

Location

KuSS Kunstschule Stuhr e.V. Heiligenrode
Am Klosterplatz 6, 28816 Stuhr

Organizer

KuSS Kunstschule Stuhr e.V.
Phone
0421-895295
Email
info@kunstschule-stuhr.de

Schreibe einen Kommentar