Neueröffnung in Stuhr – Heiligenrode

Am Samstag, den 20. November 2021 möchten wir unser neues Atelier in Heiligenrode, mit einer Ausstellung, einweihen.

In den vergangenen Monaten sind wir aus der Grundschule in Heiligenrode in ein Nebengebäude gezogen. Die Schule benötigt diese Räume um Ihr Integrationsangebot auszubauen. Wir sind Überglücklich, das uns die Gemeinde mit diesem Atelier unterstützt. Es wurde für uns renoviert und mit einer Rampe versehen.

Unsere Angebote konnten schon wieder starten und wir werden unser Angebot in Heiligenrode hoffentlich auch bald noch ausbauen können.

Am 20.11.21 wollen wir unsere Räume und unsere Kurse/Workshops gern vorstellen.

Mit einer kleinen Ausstellung möchten wir ab 18:00 Uhr in eine gesellige Runde starten.

Kommen Sie gern vorbei.

Es gilt 3G. Geimpft, Genesen oder Getestet (Bürgertest).


Organizer

KuSS Kunstschule Stuhr e.V.
Phone
0421-895295
Email
info@kunstschule-stuhr.de

Date

Nov 20 2021

Time

18:00 - 21:00

Location

KuSS Kunstschule Stuhr e.V. Heiligenrode
Klosterplatz 6, 28816 Stuhr

Dozenten/innen