Papieratelier Erwachsene (Kurs 32 im Programmheft)

Wir sind jeden Tag umgeben von Papier. Von Papieren die im Briefkasten landen, von Brötchentüten, Filtertüten oder Mehltüten aber auch von wunderschönen Tapeten, alten Liebesbriefen und Tagebüchern, Zeitschriften, Bonbonpapieren, Geschenkverpackungen oder sogar handgeschöpften Papieren. Nehmen Sie ein Stück Papier in die Hand und überlegen Sie, was daraus entstehen könnte. Es kann bemalt, zerrissen, gefaltet, geflochten, geplättet, genäht oder verstrickt werden. Wenn Sie Papier nochmal ganz neu kennenlernen möchten, dann kommen Sie mit zu einer spannenden Reise in die Papierwelt.

Bringen Sie Ihre Lieblingspapiere mit, außerdem Schere, Kleber, Nadel und Faden.

Eine Auswahl an Papieren und Werkzeugen halte ich bereit.

Unter https://www.instagram.com/papierkreisrund/ können Sie einen Eindruck meiner Papierarbeiten erhalten.

• Alter:      Jugendliche & Erwachsene
  • Gebühr: 28 € + , bitte vorab überweisen, evtl. Material
  • Zeit:       10:00 – 14:00 Uhr
  • Datum:  30.04.2022

Organizer

KuSS Kunstschule Stuhr e.V.
Phone
info@kunstschule-stuhr.de