10 – Pixelschubser Digital Art (Kurs 10 im Programmheft 2023/24)

Du bist kunstinteressiert und möchtest gerne mal etwas Neues probieren? Die Digitale Kunst erobert immer mehr das Internet und wir stolpern immer wieder über diverse Werke, sei es in Spielen, Büchern oder einfach nur in Social Media. Ich möchte dir beibringen, wie man so etwas macht! Wir fangen bei null an und arbeiten uns langsam voran, bis ihr selbstständig in der Lage seid, eure Fantasien auf dem Bildschirm zu realisieren.

Fortgeschrittene unterstütze ich bei ihren Vorhaben, bringe ihnen neue Techniken bei und helfe bei der Realisierung ihrer Ideen. Im gemeinsamen Austausch entwickeln wir uns weiter und werden mit jedem Werk besser.

Du kannst vor Ort teilnehmen und bei Bedarf eines unserer Tablets nutzen, du kannst aber auch online teilnehmen! Alles was du dafür brauchst ist ein Graphic Tablet, ein Grafikprogramm deiner Wahl und natürlich Internet. Gerne berate ich dich auch dabei.

• Alter:      ab 12 Jahre
  • Gebühr: 35 € monatlich
  • Zeit:       donnerstags, 16 – 17.30 Uhr
  • Datum:   17.08.2023 – 20.06.2024 (jedoch nicht in den Schulferien)
  • Dauer:    wöchentlich, 11 Monate, Kündigung & Neueinstieg zu Ende Januar 2024 möglich

Mai 02 2024

Veranstaltung buchen

Buchungsanfrage für Kurs 10
Verfügbar Tickets: Unlimitiert
Der Buchungsanfrage für Kurs 10 ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

KuSS Kunstschule Stuhr e.V. Brinkum
Jahnstraße 21, 28816 Stuhr