Die Kunstschule Stuhr wagt sich in der Corona-Pandemie auf neue Wege: Zum ersten Mal gibt es eine Online-Ausstellung. Die Werke zum Thema Tiefsee kommen dabei von vielen Kreativen…..
Jeden Morgen begann unser Abenteuer mit einem kleinen Ritual. Gemeinsam gestalteten wir eine Zeichnung oder ein Bild für ein Büchlein, dessen Seiten später gebunden wurden. Dabei entstanden kunstvolle Pappen mit
https://youtu.be/OqDTnUArImE?si=A4hras_lLflrqxL0 Seit Jahrzehnten gibt die KuSS (Kunstschule Stuhr e.V.) Kindern und auch Erwachsenen Raum für kreative Projekte und Ideen.
Im Januar 2025 fand im Müllerwohnhaus in Heiligenrode der Winter Ikebana Kurs statt. Unter dem Motto “Faszination Baumrinde – Symbol für Schutz und Wachstum” gestalteten Die Teilnehmer diese Arrangements.
Neue Töne von der KuSS e.V. – zum 35 Jährigen Jubiläum gab es eine Werkstattausstellung in unseren Räumen in Heiligenrode. Den Auftakt gestaltete die Gitarrengruppe unter Leitung von Tanja. Die