Pfingstmontag war Mühlentag in Heiligenrode.

Pfingstmontag war Mühlentag in Heiligenrode.

Bei schönem Wetter, Musik, Kaffee, Kuchen oder Kaltgetränken konnten sich Groß und Klein die Zeit vertreiben. Die KuSS war mit Liegestühlen und Zelt dabei. Hier konnten Naturmaterialien  wie Äste, Steine und Baumrinde mit bunten Farben nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden. Die Feuerwehr stellte Fahrzeuge vor, verkaufte Kaltgetränke und sorgte für Spaß beim Löschen und sm Wurfstand. Man konnte auch die  Mühle erkunden selbst Mehl mahlen und sie in der Scheune mit dem Sackheber nach oben kurbeln lassen oder eine Knotenmaschine ausprobieren. Es gab Musik und gegenüber Kaffee und leckeren Kuchen

Kunstaktion zum Mühlentag in Heiligenrode

KuSS auf dem Mühlentag 2024 Anlässlich des diesjährigen Mühlentages am Pfingstmontag in Stuhr-Heiligenrode hatte sich die KuSS eine besondere Kunstaktion überlegt. Passend zum Thema der Abschlussausstellung von Kunststipendiat Hae Kim

Weiterlesen »